Gästebuch

Ihr Erlebnis in unserer Klause und ihr Grüße können Sie in unserem Gästebuch teilen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andreas Andreas aus Mayschoß schrieb am 4. März 2023 um 6:33 pm
Sehr geehrtes Team der Klause Zur Burgwiese, wir waren gestern bei der Eröffnung mit 6 Personen da und es war wirklich wunderschön. Wir haben 5 unterschiedliche Gerichte gegessen, 2 Vorspeisen und einen Nachtisch. Alles war frisch zubereitet hat super lecker geschmeckt. Die Getränke kamen immer schnell, es war ein rundum gelungener Start. Es war auch richtig voll und das war gut so. Ramona mit Familie und Joachim haben das fantastisch gemacht. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder, da wir ja auch am Stammtisch Platz nehmen durften. Macht weiter so mit dem eingeschlagenen Weg. Es freut mich als Ahrwinzer auch das ihr die Weine der ältesten Winzergenossenschaft aus Mayschoß alleine im Angebot habt. Auch die 2021 Weine schmecken alle super. Das Bier kam fast komplett aus dem Hahn und es gab auch alkoholfreies Bier, was für die Autofahrer nicht schlecht ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für einen tollen Abend.
Andreas Andreas aus Mayschoß schrieb am 28. Februar 2023 um 10:45 pm
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start am kommenden Freitag. Werde persönlich dabei sein mit Gästen. Wir möchten das ihr in 10 Jahren Jubiläum feiert am 03.03.33. Wünschen euch einen guten Start mit der Klause zur Burgwiese am Campingplatz in Mayschoß.
Peter Peter aus Oleftal schrieb am 25. Februar 2023 um 1:53 pm
Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch bei euch 🙂